Über uns

Seit unserer Gründung ist die Kam Tech Anlagenbau GmbH bemüht, ehrliche und vertrauensvolle Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Häufig bleiben im Geschäftsleben menschliche Werte auf der Strecke. Dass sich Business und Moral nicht ausschließen müssen, stellen wir gerne unter Beweis. So wie private Beziehungen sind auch Geschäftsbeziehungen von Ehrlichkeit, Vertrauen und Selbstlosigkeit geprägt. Der Umgang mit diesen Werten, gepaart mit fachlicher Kompetenz im Bereich der Personaldienstleistung, findet sich im Erfolg  unseres Unternehmens wieder.

Wer sind wir und wie alles begann.

Kamtech Anlagenbau GmbH wurde 2006 von Herrn Esad Kaminic gegründet. Schon früh erkannte er die veränderten Marktanforderungen und die damit verbundenen Herausforderungen für metallverarbeitende Unternehmen.

Durch gegenseitige Unterstützung sind wir in der Lage auf Kundenwünsche schnell zu reagieren und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

GF
Geschäftsführer

“Global denken. Regional handeln. Unsere Mission liegt darin, den regionalen Arbeitsmarkt rechtzeitig mit qualifiziertem und leistbarem Personal zu versorgen. Um noch näher am Kunden zu sein, sollen in den nächsten Jahren in den größten Gewerbegebieten Oberösterreichs Niederlassungen entstehen.”